Wölfe

Über uns

Lust auf Abenteuer? Denn Abenteuer können wir bieten. Sei es im Sola, dem Weekend oder dem Pfingstlager, eins steht fest: Bei uns wird es dir nie langweilig. Die Wolfsstufe der Pfadi Falkenstein umfasst die Altersgruppe der 7-11 Jährigen. Wir freuen uns Woche für Woche die uns bekannten Gesichter wieder zu sehen, sowie neue begrüssen zu dürfen. Immer am Samstagnachmittag kommen wir zusammen und gehen zusammen in einen Wald in der Region Basel. Dort werden wir neue Erfahrungen sammeln und dabei so viel Spass wie möglich haben. Die Fotos von den Lagern usw. findest du hier.

Die aktuellsten Information zu unseren Aktivitäten findest du auf der Startseite. Wir freuen uns auf dich!

Das Team

Das Team

Unser Leitungsteam besteht aus engagierten Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die jeden Samstag aufs Neue den Kindern eine Freude bereiten wollen.

Auf dem Bild sieht man die Wolfsleitung von links nach rechts im Weekend 2019 bestehend aus:

-Sparkle

-Ciapina

-Nemo

-Swag

-Pippin

-Aragorn

-Onix

Kontakt

Falls du Fragen oder eine sonstige Mitteilung für uns hast, kannst du dich gerne über dieses Formular melden. Wir werden dir so schnell es uns möglich ist antworten.

Du kannst dich auch direkt bei uns melden unter: meret.blunier@gmx.ch

Anmeldeformular:

Das Anmeldeformular kann auf der Seite Abteilung unter "Anmeldeformular" heruntergeladen werden.